Das Gewinnspiel ist beendet!

 

100 x ein Gratis-Monat DeutschlandTicket

Verlosung an Neu-Abonnenten

Icons

 

April

 

Nächste Haltestelle: KundenCenter Nahverkehr

Am Montag, 3. April starten wir mit dem Verkauf des DeutschlandTickets in unserem KundenCenter Nahverkehr und in unserer "neuss mobil"-App.

Wir verlosen ab dem Verkaufsstart unter 100 Neu-Abonnenten, die im April ein DeutschlandTicket erworben haben, einen Gratis-Monat für ihr DeutschlandTicket. 


Sie möchten an unserer Verlosung teilnehmen? So geht's:

  • DeutschlandTicket im Aktionszeitraum im KundenCenter Nahverkehr oder in der "neuss mobil"-App erwerben
  • Verlosung gilt nur für Neu-Abonnenten Nahverkehr
  • Teilnahmeschluss: 30. April 2023

 

Teilnahme und Gewinnbenachrichtigung

Sie sind Neu-Abonnent und haben im April ein DeutschlandTicket bei uns im KundenCenter oder über die "neuss mobil"-App erworben? Dann nehmen Sie automatisch an unserer Geburtstags-Verlosung teil und landen in unserem Lostopf. Wenn Sie zu einem der 100 Gewinner gehören, kontaktieren wir Sie nach der Auswertung. Die Gutschrift für Ihren Gratis-Monat erhalten Sie im Juni 2023.

Wir wünschen Ihnen viel Glück!

Hier erhalten Sie unser DeutschlandTicket

Bildmarke

KundenCenter Nahverkehr

  • Krefelder Str. 38
    41460 Neuss

     

    Öffnungszeiten
    Montag bis Freitag: 10:00 - 18:30 Uhr
    Samstag*: 09:00 - 13:00 Uhr
     

    *In den Sommerferien samstags geschlossen


     

    Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
    Mit allen Buslinien der Stadtwerke Neuss bis Haltestelle „Niedertor" oder zum Neusser Hauptbahnhof, dann sind es 5 Minuten Fußweg Richtung Krefelder Straße. Bitte nutzen Sie bei Bedarf unsere Fahrplanauskunft.

  • 0800 - 6 50 40 30*

    (*kostenlos aus allen deutschen Netzen)


    Fax 02131 - 5310 313
     

    HandyTicket-Hotline (rund um die Uhr):


    0800 531 1 135 (kostenlos aus allen deutschen Netzen)
    neuss-mobil@support-stadtwerke-neuss.de

Auch über unsere "neuss mobil"-App erhältlich!

apple-store.png  google-play-store.png  

Nach erfolgreicher Registrierung haben Sie folgende Möglichkeiten, um einfach und bequem zu Ihrem Ticket zu kommen:

Kauf über App
Die "neuss mobil" App steht für iOS und Android bereit.

Wichtig: Die Rufnummer Ihres Mobiltelefons darf nicht unterdrückt sein, da Sie durch die Rufnummer identifiziert werden.

Kann ich eine Ticketbestellung stornieren oder zurücknehmen?
Nein, die Tickets sind von Stornierungen, Rücknahme und Umtausch ausgeschlossen.

Wie verhalte ich mich, wenn ich nach der Bestellung kein Ticket erhalten habe?
Dieser Fall tritt extrem selten auf. Bestellen Sie das Ticket nicht erneut, sondern wenden Sie sich an die Rufnummer 0800 531 1 135*.

(*kostenlos aus allen deutschen Netzen)

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind markiert *

Wenn Sie die Zeichenkette nicht korrekt lesen können, laden Sie bitte die Seite erneut.