Für jedes Anliegen der richtige Kontakt
Kontakt - Energie & Wasser
Schreiben Sie uns!
Sie haben Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik hinsichtlich der Bereiche Energie und Wasser?

Mehr im Bereich Kundenservice
Viele weitere Infos haben wir im Bereich Kundenservice für Sie zusammengestellt. Dort können Sie beispielsweise die Öffnungszeiten unseres KundenCenters vor Ort nachlesen oder ganz bequem unsere Online-Services nutzen - von der Zählerstandsmitteilung bis zur Ummeldung. Zum Kundenservice

Rückrufservice
Sie haben Fragen oder ein sonstiges Anliegen und möchten gerne von uns zurückgerufen werden? Dann vereinbaren Sie doch einen Rückruf-Termin - schnell und unkompliziert über unser Online-Formular.
Energieverträge hier kündigen
Jetzt kündigen
Sind Sie sicher, dass Sie Ihren Energievertrag kündigen möchten?
Dann geht es hier zum Kündigungsformular, das Sie uns ganz einfach online übermitteln können.
Geben Sie uns noch eine Chance!
Es wäre sehr schade, wenn Sie uns verlassen würden. Schenken Sie uns doch ein paar Minuten Zeit für ein unverbindliches Gespräch und vereinbaren Sie einen Telefontermin mit uns.
Kontakt - Nahverkehr
Schreiben Sie uns!
Sie haben Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik hinsichtlich des Bereichs Nahverkehr?
Wenn Sie mit unserer Reaktion auf Ihre Beschwerde nicht einverstanden sind, wenden Sie sich bitte an die
Schlichtungsstelle Nahverkehr, Mintropstraße 27, 40215 Düsseldorf
Tel: 0211-3809 380, Fax: 0211-3809 678
info@schlichtungsstelle-nahverkehr.de
per Post oder via Internet unter www.schlichtungsstelle-nahverkehr.de. Wir erklären uns bereit, an Schlichtungsverfahren vor der Schlichtungsstelle Nahverkehr teilzunehmen. Die Anrufung der Schlichtungsstelle ist für Sie kostenlos und unverbindlich.

Mehr im Bereich Kundenservice
Weitere Infos, etwa zu den Öffnungszeiten unseres KundenCenter vor Ort, haben wir im Bereich Kundenservice für Sie zusammengestellt. Dort finden Sie auch Details zu unseren Serviceleistungen im Nahverkehr - von der Fahrradmitnahme bis hin zum TaxiBus. Zum Kundenservice

Fundbüro
Haben Sie in einem unserer Busse etwas verloren oder gefunden? Dann wenden Sie sich bitte an unser Fundbüro unter der Rufnummer 02131-5310 320.
Wir sind ebenfalls Ihre Anlaufstelle für Fundsachen in den Bahnen von VIAS Rail (RB34 und RB39). Sie erreichen uns in diesem Fall unter 02131-5310 312.
Kontakt - Neusser Bäder und Eissporthalle
Öffnungszeiten, Preisinfos und mehr zum Südbad finden Sie hier.
Öffnungszeiten, Preisinfos und mehr zum Nordbad finden Sie hier.
Öffnungszeiten, Preisinfos und mehr zum Stadtbad finden Sie hier.
Öffnungszeiten, Preisinfos und mehr zur Eishalle finden Sie hier.
Schreiben Sie uns!
Sie haben Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik in Bezug auf das Südbad, Nordbad oder Stadtbad?
Kontakt - Verwaltung
Schreiben Sie uns!
Sie haben allgemeine Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik?