CORONA: Nur leichte Fahrplananpassungen/Einstieg hinten/KundenCenter geschlossen

Die Linien der Stadtwerke Neuss fahren auch weiterhin nach ihren normalen Fahrplänen. Hierüber soll gewährleistet werden, dass Arbeitnehmer, die auf den ÖPNV angewiesen sind, morgens zur Arbeit und abends wieder zurückkommen.


Es gelten lediglich folgende kleine Änderungen, die dem Ferienfahrplan in den Osterferien entsprechen: Die E-Wagen-Fahrten im Schülerverkehr werden ausgesetzt. Ebenfalls entfallen die NachtExpress-Fahrten und alle Sonderfahren.


Es ist nur noch ein Einstieg hinten in den Bussen möglich. Mindestens eine Tür wird - sofern technisch möglich - automatisch durch den Fahrer geöffnet.
Wir bitten unsere Fahrgäste ihre Bustickets über die „neuss mobil“ App, die Fahrkartenautomaten und die Stadtwerke-VVK-Stellen (sofern noch geöffnet) zu erwerben.


Das KundenCenter Nahverkehr ist bis auf Weiteres für den Publikumsverkehr geschlossen.
 

»Detaillierte Informationen zu allen Maßnahmen finden Sie auf der folgenden Seite.

Verbindungen suchen, Fahrpläne prüfen und über Änderungen jederzeit informiert sein

Unsere Fahrplanauskunft - Verbindungssuche leicht gemacht

Die Fahrplanauskunft ist ein Service des Verkehrsverbundes Rhein-Ruhr (VRR).

Fahrplanauskunft

Fahrplanänderungen und Sonderfahrten - Immer rechtzeitig informiert

Hier finden Sie Umleitungen oder andere Abweichungen vom regulären Linienplan, damit Sie wie gewohnt schnell ans Ziel kommen: Auf unserem Twitter-Kanal die ganz kurzfristigen Verspätungen, unter "Fahrplanänderungen" die geplanten Umleitungen aufgrund von Baustellen, Veranstaltungen, u.ä.
 

CORONA: Nur leichte Fahrplananpassungen/Einstieg hinten/KundenCenter geschlossen

Die Linien der Stadtwerke Neuss fahren auch weiterhin nach ihren normalen Fahrplänen. Hierüber soll gewährleistet werden, dass Arbeitnehmer, die auf den ÖPNV angewiesen sind, morgens zur Arbeit und abends wieder zurückkommen.

Es gelten lediglich folgende kleine Änderungen, die dem Ferienfahrplan in den Osterferien entsprechen: Die E-Wagen-Fahrten im Schülerverkehr werden ausgesetzt. Ebenfalls entfallen die NachtExpress-Fahrten und alle Sonderfahren.

Es ist nur noch ein Einstieg hinten in den Bussen möglich. Mindestens eine Tür wird - soweit technisch möglich - automatisch durch den Fahrer geöffnet. Wir bitten unsere Fahrgäste ihre Bustickets über die „neuss mobil“ App, die Fahrkartenautomaten, die Stadtwerke-VVK-Stellen (sofern noch geöffnet) zu erwerben.

Das KundenCenter Nahverkehr ist bis auf Weiteres für den Publikumsverkehr geschlossen.

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Fahrplanänderungen

Kommt für Sie auf Bestellung - der TaxiBus

Linienbus-Ersatz

Taxischild
Der TaxiBus-Service der Stadtwerke Neuss garantiert Mobilität auch in Zeiten mit geringerer Auslastung.

Außerhalb der Hauptverkehrszeiten werden die großen Busse auf einigen Linien durch TaxiBusse ersetzt. Der TaxiBus fährt zu festen Fahrplanzeiten auf bestimmten Strecken.

Einziger Unterschied zum Linienbus: Er muss spätestens eine halbe Stunde vor der gewünschten Fahrplanzeit telefonisch bestellt werden. Je nach Fahrgastaufkommen ist der TaxiBus als Pkw oder Kleinbus unterwegs.

Fahrzeiten und Preise
Für Fahrten mit dem TaxiBus gelten die normalen VRR-Fahrpreise. Tickets sind auch beim Fahrer erhältlich. Die Fahrzeiten entnehmen Sie bitte der oben stehenden Fahrplanauskunft oder telefonisch unter 01806/50 40 30*.

(*Festnetzpreis 0,20 Euro/ Anruf; mobil max. 0,60 Euro/ Anruf)

TaxiBus-Bestellung

  • 02131 - 5310 345


     

    Den TaxiBus können Sie anfordern:

     

    Montag - Freitag: 05.30 - 22.00 Uhr
    Samstag: 06.20 - 22.00 Uhr
    Sonntag: 09.30 - 20.00 Uhr