Kunden werben Kunden
Ihre Weiterempfehlung lohnt sich!

Sie haben gute Erfahrungen mit uns als Ihrem Energieversorger gemacht? – Das freut uns sehr. Unsere Bitte, empfehlen Sie uns doch gerne weiter. Mit Sicherheit kennen auch Sie jemanden in Ihrer Familie oder in Ihrem Bekanntenkreis, der oder die einen günstigen, kompetenten und servicestarken Energieversorger in der Region sucht. Erzählen Sie doch einfach von Ihren positiven Erfahrungen mit uns.

Und das Beste: Ihre Empfehlung zahlt sich aus. Wir belohnen jede erfolgreiche Weiterempfehlung mit einer Prämie pro Energieart im Wert von 100 €.

Und auch Ihr(e) Freund oder Freundin profitiert von Ihrer Empfehlung: Bei der ersten Energieabrechnung durch die Stadtwerke Neuss für mindestens zwölf Monate zahlen wir an unseren Neukunden einen Freundschaftsbonus über 100 € aus.

Und so einfach funktioniert's:

  • Freunden die Stadtwerke Neuss empfehlen:
    Sie empfehlen einem Freund oder einer Freundin bei den Stadtwerken Neuss einen Strom- und/oder Gasvertrag abzuschließen.
     
  • Prämien sichern:
    Als Bestandskunde erhalten Sie Ihre Prämie im Wert von 100 € je Energieart rund acht Wochen nach Belieferungsbeginn des Neukunden.
     
  • Der Neukunde erhält seinen Freundschaftsbonus nachdem er mindestens zwölf Monate Stadtwerkekunde ist. 

 

700x467-Frau-mit-Laptop.jpg

Ihre Prämie - Unser Dankeschön an Sie

Ihre Prämie:

 

  • Ein Dankeschön-Bonus für jeden durch Sie vermittelten Neukunden-Vertrag in Höhe von 100 € direkt auf Ihr Konto!

Jetzt Neukunden empfehlen

Einfach das nachstehende Auftragsformular ausfüllen, abschicken und schon können Sie sich über Ihre Prämie freuen.

Meine Kundendaten bei den Stadtwerken Neuss

Anrede *

(Hier erreichen SIe mich tagsüber für evtl. Rückfragen)

(von mir als Werber)
Ich erhalte eine Bestätigung für diese Kunden-werben-Kunden-Aktion per E-Mail von Ihnen.

Mein(e) Freund/Freundin benötigt in Sachen Energieversorgung einen attraktiven *

Bitte setzen Sie sich mit dem von mir benannten Neukunden in Verbindung und unterbreiten ihm ein attraktives Belieferungsangebot.

Ich empfehle folgenden Neukunden an die Stadtwerke Neuss

Anrede *

(Bitte hier zur eindeutigen Zuordnung die Strom- oder/ und Gaszählernummer(n) des Neukunden eintragen)

(Hier ist der Neukunde tagsüber für evtl. Rückfragen zu erreichen)

(des Neukunden)
Der Neukunde erhält eine Info-Mail dieser Kunden-werben-Kunden-Aktion und ein attraktives Tarifangebot von den Stadtwerken per Mail.

Wenn Sie die Zeichenkette nicht korrekt lesen können, laden Sie bitte die Seite erneut.


Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Teilnahmebedingungen

Der Werbende

Wenn Sie von den Stadtwerken Neuss Strom und/oder Erdgas beziehen, können Sie gerne an der Aktion „Weitersagen – Kunden werben Kunden“ teilnehmen und Neukunden für die Stadtwerke Neuss werben. Nicht möglich ist, dass Sie sich selbst werben.

Handelsvertreter und Absatzvermittler im Auftrag der Stadtwerke Neuss sind von der Aktion ausgeschlossen.

Der Geworbene/Neukunde
-    verfügt über einen eigenen Strom- und/oder Gaszähler
-    wohnt im Versorgungsgebiet der Stadtwerke Neuss oder außerhalb
-    wohnt nicht im gleichen Haushalt mit dem Werber
-    ist beispielsweise umgezogen oder wechselt neu zu den Stadtwerken Neuss
-    braucht seinen Strom nicht zum Heizen (Wärmepumpe oder Nachtspeicherheizung) 
-    entscheidet sich für einen der aktuell im Tarifrechner angebotenen Energielieferverträge mit einer Mindestlaufzeit von 12 Monaten. 

Als Neukunde gilt, wer erstmals oder nach einer Unterbrechung von mindestens sechs Monaten Strom und/oder Gas von den Stadtwerken Neuss bezieht.

Der Bestandskunde wirbt den Neukunden über das Auftragsformular unter www.stadtwerke-neuss.de/kunden-werben-kunden auf der Internetseite der Stadtwerke Neuss. Der potentielle Neukunde erhält anschließend eine E-Mail von den Stadtwerken Neuss. Über einen dort hinterlegten QR-Code kann der Neukunde sofort im Tarifrechner auf den Internetseiten der Stadtwerke Neuss einen Energieliefervertrag abschließen.

Durch die Empfehlung des Werbenden muss mit dem geworbenen Neukunden ein wirksamer, nicht widerrufener Energieliefervertrag mit der Stadtwerke Neuss Energie und Wasser GmbH zustande kommen. Wir behalten uns vor, eine Bonitätsprüfung des Neukunden durchzuführen.

Für die Prämienauszahlung werden nur wirksame Vertragsabschlüsse berücksichtigt. Kommt ein Vertrag – gleich aus welchem Grund – nicht wirksam zustande, entfällt die Verpflichtung zur Prämienausschüttung.

Prämienauszahlung
Die Prämienauszahlung erfolgt in der Regel innerhalb von acht Wochen, sobald alle Formalitäten zur Belieferung des neu geworbenen Kunden abgeschlossen sind. 

Der Dankeschön-Bonus wird auf das Girokonto des Werbenden überwiesen. Ein gültiges SEPA-Mandat muss vorliegen.

Freundschaftsbonus
Der Neukunde erhält seinen Freundschaftsbonus in Höhe von je 100 € pro abgeschlossenem Vertrag nachdem er mindestens zwölf Monate Stadtwerkekunde ist. 

Kombination mit anderen Aktionen
Eine Kombination mit anderen Aktionen ist ausgeschlossen. 

Benötigte Angaben
Um den Bestandskunden bzw. Werber eindeutig identifizieren zu können, benötigen wir dessen Kundennummer. Ohne diese Angaben ist eine Prämienausschüttung leider nicht möglich. Bitte geben Sie als Bestandskunde/Werbender Ihre achtstellige „Kundennummer“ an. So können wir die Empfehlung für den Prämienversand eindeutig zuordnen. Ihre individuelle achtstellige Kundennummer finden Sie auf unseren Jahresrechnungen und Schreiben an Sie.