Wir bringen Ihr Ticket zu Ihnen nach Hause

700x465-Ticketlieferservice.JPG



Vor dem Hintergrund der aktuellen Corona-Krise bieten die Stadtwerke Neuss jetzt einen weiteren Service an:
Ab sofort liefern wir Bus- und Bahntickets auf telefonische Bestellung ohne Gebühren frei Haus. Ein Anruf genügt und wir machen uns auf den Weg zu Ihnen!

Ergänzend zum Kauf über die „neuss mobil“ App, die Vorverkaufsstellen und Fahrscheinautomaten können Tickets auf diesem Wege ganz unkompliziert erworben werden.

Unsere Bestell-Hotline: 02131 - 5310 666

360x250-Kundenberaterin-Neu.jpg
Und so geht's:

  • Anrufen und Bestellen
    Unsere Servicehotline (02131-5310-666)  ist von 8-16 Uhr für Sie da. Bestellungen sind ab 10 € möglich. 
     
  • Wir bringen Ihr Ticket zu Ihnen
    Nach Ihrer telefonischen Bestellung kommen wir zu Ihnen. Bitte halten Sie den Betrag möglichst passend in bar bereit. In Kürze bieten wir auch eine EC-Kartenzahlung an.

Häufige Fragen: 
 

  • Welche Tickets kann ich bestellen?
    Bestellt werden können EinzelTickets, 4erTickets, ZusatzTickets, Monatswertmarken (Ticket1000, Ticket2000 und YoungTicketPLUS).
     
  • Wie bestelle ich die Tickets?
    Sie können die Tickets telefonisch bestellen unter der Nummer: 02131 - 5310 666. Wir sind montags bis freitags zwischen 8 Uhr und 16 Uhr für Sie da. Es gilt lediglich ein Mindestbestellwert von 10 €.
     
  • Wie kostet die Lieferung?
    Der Lieferservice ist kostenfrei.
     
  • Wie schnell bekomme ich das Ticket?
    Die Tickets werden noch am gleichen Tag ausgeliefert - von montags bis freitags zwischen 8-16 Uhr. Die Dauer zwischen Bestellung und Lieferung ist aber auch abhängig von der Nachfrage.
     
  • Werde ich auch in Kaarst beliefert?
    Ja, wir liefern die Tickets im Stadtgebiet Neuss und Kaarst aus.
     
  • Wie erkenne ich den Stadtwerkemitarbeiter?
    Unser Mitarbeiter trägt eine rote Stadtwerke-Dienstjacke und kann sich mit einem Dienstausweis legitimieren. Zudem kündigt er sein Kommen ca. 30 Minuten bis 60 Minuten vor der Lieferung telefonisch an.
     
  • Habe ich Kontakt zu dem Stadtwerkemitarbeiter, der mein Ticket liefert?
    Die Übergabe wird an der Haustür der Lieferadresse erfolgen unter bestmöglicher Einhaltung der bekannten Abstandsregeln.
     
  • Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen mir zur Verfügung?
    Die Tickets können mit Bargeld bezahlt werden, in Kürze wird auch eine Zahlung per EC-Karte möglich sein. Bitte halten Sie das Bargeld möglichst passend bereit.