Unser Kontakt & Rückrufservice für Sie

KundenCenter Energie & Wasser

  • Postanschrift:

    Stadtwerke Neuss Energie und Wasser GmbH
    KundenCenter Energie & Wasser
    Postfach 101448
    41414 Neuss

  • 0800 - 5310 135 

    (kostenlos aus dem deutschen Festnetz und dem deutschen Mobilfunknetz)

  • Telefonische Erreichbarkeit:

    Montag bis Freitag: 07.00 - 20.00 Uhr
    Samstag: 08.00 - 14.00 Uhr


     

Schreiben Sie uns!

Sie haben Fragen, Wünsche, Anregungen oder benötigen Hilfe in Bezug auf Ihre Energieabrechnung? Dann schreiben Sie uns eine Nachricht!

Kundenberaterin

Rückruf-Service

Sie haben eine Frage und möchten von uns zurückgerufen werden?

Dann vereinbaren Sie doch einen Rückruf-Termin - schnell und unkompliziert über unser Online-Formular.

Vor-Ort-Services & Terminvereinbarung 

KundenCenter Energie & Wasser

  • Moselstraße 25-27
    (im Stadtwerke Neuss Verwaltungsgebäude, Gebäudeteil A1 )
    41464 Neuss
     

    Anfahrt mit dem Auto:
    Zum Routenplaner

Öffnungszeiten

  • Montag bis Donnerstag: 08.00 - 18.00 Uhr
    Freitag: 08.00 - 13.00 Uhr
    Freitag mit Termin: 13.00 - 18.00 Uhr

    (Termine unter Tel: 0800-5310-135)

Bankverbindung

Sparkasse Neuss

BIC: WELA DE DN
IBAN: DE86 3055 0000 0000 1180 00

Terminvereinbarung

Sie wünschen einen persönlichen Beratungstermin vor Ort in unserem KundenCenter Energie & Wasser? Wir stehen Ihnen gerne zu den oben genannten Öffnungszeiten zur Verfügung. Um einen Termin mit uns zu vereinbaren, nutzen Sie bitte ganz einfach und bequem unser Online-Formular.

Teilen Sie uns Ihre Zählerstände mit

Zählerstandsmitteilung

Sie möchten uns Ihre Zählerstände bequem von zuhause mitteilen? Dann können Sie unser Online-Formular nutzen ...

Anmelden, Ummelden, Abmelden - ganz einfach online erledigen

Anmelden

Sie betreiben Ihr Gewerbe neu im Versorgungsgebiet der Stadtwerke Neuss oder möchten gerne zu uns wechseln? Dann heißen wir Sie herzlich willkommen. Freuen Sie sich auf eine zuverlässige, umweltschonende und wirtschaftliche Energie- und Wasserversorgung.

Wenn Sie Ihr Unternehmen bei uns anmelden möchten, können Sie dies besonders komfortabel über unseren Tarifrechner erledigen. Alternativ stehen wir Ihnen gerne auch persönlich in Ihrem KundenCenter Energie & Wasser zur Verfügung.

Ummelden

Sie sind mit Ihrem Unternehmen bereits Kunde der Stadtwerke Neuss und ziehen innerhalb des Versorgungsgebietes um? Dann ist die Ummeldung das Mittel der Wahl. Nutzen Sie auch hierfür bequem unser Onlineformular oder melden Sie sich persönlich bei uns.

Auch bei gewerblichen Umzügen interessant: Neben dem Formular zur Ummeldung finden Sie in unserer Umzugsrubrik auch eine Vielzahl an hilfreichen Tipps, Checklisten und Downloads rund um das Thema Umzug!

Abmelden

Sie verlassen die Region Neuss? Gerne versorgen wir Sie auch weiterhin mit unserem grünen Strom.

Bitte nutzen Sie unser »Kontaktformular, damit wir Ihnen ein individuelles Stromangebot unterbreiten können.

Wenn Sie nicht mehr von den Stadtwerken Neuss versorgt werden möchten, können Sie uns dies über unser Abmeldeformular online mitteilen.

24h-Notdienst – Bei Störungen immer erreichbar

24h-Notdienst - Strom

  • 02131 - 5310 531

    (kostenfrei)


    Melden Sie Stromstörungen rund um die Uhr unter dieser Rufnummer.

     

    Das Neusser Stromnetz betreibt die
    Westnetz GmbH in Pachtkooperation mit der Stadtwerke Neuss Energie und Wasser GmbH

24h-Notdienst - Erdgas, Wasser, Wärme

Rechtliches

Preisblätter und AGB Strom