Stadtwerke Neuss stellen Gas- und Stromversorgung der Neukunden sicher

 

Durch den Lieferstopp verschiedener Discountanbieter werden bundesweit inzwischen Zehntausende Kunden durch die Ersatzversorgung ihres örtlichen Grundversorgers weiter sicher mit Gas und auch Strom versorgt. Dies gilt auch für das Versorgungsgebiet der Stadtwerke Neuss. 

Was bedeutet das für die bisher fremdversorgten Kunden in Neuss konkret?

Die Versorgung ist für die Kunden im Netzgebiet der Stadtwerke Neuss sichergestellt. Die Stadtwerke Neuss Energie und Wasser GmbH als zuständiger Grundversorger beliefert die betroffenen Kunden im Rahmen der Ersatzversorgung mit Strom und Gas und bewahrt sie damit vor einer Unterbrechung der Versorgung. 

Aktuell betroffene Kunden

Hinweis für Kunden der "stromio GmbH":

Der zuständige Neusser Netzbetreiber, die Westnetz GmbH, hat auf Ihrer Internetseite wichtige Informationen für ehemalige Kunden der "stromio GmbH" zusammengestellt.

Bitte übermitteln Sie Ihre Zählerstände abweichend zu den Angaben auf der Internetseite der Westnetz GmbH direkt an die Stadtwerke Neuss!

KundenCenter Energie & Wasser

  • Postanschrift:

    Stadtwerke Neuss Energie und Wasser GmbH
    KundenCenter Energie & Wasser
    Postfach 101448
    41414 Neuss

  • 0800 - 5310 135 

    (kostenlos aus dem deutschen Festnetz und dem deutschen Mobilfunknetz)

  • energieabrechnung@stadtwerke-neuss.de
  • Telefonische Erreichbarkeit:

    Montag bis Freitag: 07.00 - 20.00 Uhr
    Samstag: 08.00 - 14.00 Uhr